Frankfurt, 23.1.2012 Das alte Jahr, Weihnachten, Silvester ist jetzt vorbei. Zeit nach vorne zu schauen.
Haben Sie sich in letzter Zeit einmal Ihr Messeequipment angesehen?
Sind Sie der Meinung das es noch zeitgemäß ist?
Oder ist eventuell das eine oder andere defekt oder verloren gegangen?
All das stellen unsere Kunden beim Aufbau fest. Wir, die X-CITE Werbesysteme GmbH ist der Meinung, das es dann zu spät ist. Schauen Sie doch am besten gleich nach.
Wir möchten, das Sie mit Ihrer Messepräsenz einen starken, bleibenden Eindruck hinterlassen und haben es uns auf die Fahne geschrieben Ihnen dabei zu helfen.
Haben sich Ihre Produkte geändert?, die Adresse? eine neue webpräsenz vielleicht?
Das wird gerne vergessen und dann ist es zu spät. Ist es nicht! Für diese Messe ja, aber nach dem ganzen Event, dem Abbau, der Einpflegung von Neukunden ist die Zeit das zu ändern. Dies hören wir auch oft: Ach, das Rollup wolle ich eigentlich noch neu machen lassen. Wir tauschen gerne Ihre alten Grafiken gegen neue aus wenn es die alte Kassette noch tut. Unsere Faltdisplays, Theken, Rollups und die meisten anderen Systeme können mit neuen Grafiken ausgestattet werden, so das Sie nicht den kompletten Stand neu kaufen müssen, sondern nur die veralteten oder defekten Grafiken austauschen lassen.
Natürlich verkaufen wir Ihnen auch gerne komplett neue Systeme, Erweiterungen oder Ergänzungen. Ein Tisch und zwei Stühle, dazu ein Prospektständer sind die idealen Begleiter bei jedem Event. Wenden Sie sich an uns und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin, wenn Sie sich beraten lassen wollen, oder rufen Sie an und lassen sich telefonisch von unserem kompetenten Team betreuen. mb
Weitere Informationen unter **x-cite*/ rel= nofollow >**x-cite*/