Wenn die erste Kerze am Adventskranz brennt, ist Weihnachten nicht mehr weit. Ein beliebtes Instrument, um die Wartezeit erträglicher zu gestalten, ist der Adventskalender. Eine Online-Version davon präsentiert ab heute die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG und das gleich in der XXL Variante.
Wer erinnert sich nicht an seine Kindheit, in der ein Adventskalender jeden Tag die Wartezeit bis Weihnachten mit hinter den Türchen versteckten Süßigkeiten oder Spielzeug erträglicher gestaltet hat? Für die „großen“ Kinder und Erwachsenen ist seit heute der Mindfactory XXL Adventskalender 2008 online. Warum XXL? Weil im Gegensatz zu herkömmlichen Adventskalendern, die am 24. Dezember enden, der Mindfactory XXL Adventskalender bis zum Jahresende 2008 jeden Tag ein Türchen voller Überraschungen bereit hält. Wer zu Weihnachten mal wieder viel zu kurz kommt, hat also keinen Grund, zu verzweifeln.
„Mit dem XXL Adventskalender möchten wir uns zum Jahresende bei allen treuen Kunden bedanken und denen, die es noch nicht sind, die Gelegenheit geben, das umfangreiche Sortiment und die günstigen Produkte kennen zu lernen. Wir haben uns gedacht „wenn schon, dann richtig“ und haben uns daher entschlossen, das XXL Format zu wählen und den Adventskalender nicht nur bis Heiligabend, sondern bis Silvester laufen zu lassen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Im Mindfactory XXL Adventskalender 2008 winken Sachpreise im Gesamtwert von 15.000 Euro. Und so kommt man in den Genuss der tollen Preise: Einfach auf das durch einen Stern hervorgehobene Tagestürchen klicken, den Namen und die E-Mail-Adresse eintragen und schon hat man die Chance, die eingeblendeten technischen Leckerbissen zu gewinnen. Die Gewinner werden in kürzester Zeit auf der Website bekannt gegeben und benachrichtigt.
Weitere Informationen zum XXL Adventskalender, den Teilnahmebedingungen, zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter *mindfactory*abrufbar.
Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
293 Wörter, 2.043 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
**pr4you*/pressefaecher/mindfactory/ rel= nofollow >**pr4you*/pressefaecher/mindfactory/
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) PR-Agentur PR4YOU
Herr Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you*
Internet: *pr4you*
(2) Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen (Marketingleitung)
Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 9 13 11 43
Fax: +49 (0) 4421 9 13 12 36
E-Mail: wiebke.janssen@mindfactory*
Internet: *mindfactory*
Über die Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 12 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter *mindfactory*.