DiConn optimiert die Tarife
Um auch kleineren Unternehmen in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, einen professionellen Telefonservice nutzen zu können, hat das Leipziger Unternehmen DiConn sein Angebot optimiert. Der neue Basic-Tarif ist optimal für Selbständige oder kleinere Betriebe, die eine qualitativ hochwertige und kostengünstige Alternative zur Sekretärin suchen.
Musste bisher ein bestimmtes Anrufvolumen im Monat festgelegt und gezahlt werden, berechnet DiConn zur monatlichen Grundgebühr von 15 Euro nun lediglich die Anrufzahl, die von den DiConn-Mitarbeitern angenommen und individuell betreut wird. Im Vergleich zu anderen Anbietern in der Branche fällt weder eine Einrichtungsgebühr an, noch spielt es eine Rolle, wie lang das Gespräch dauert. Das junge Unternehmen verschafft seinen Kunden damit nicht nur absolute Kostentransparenz, sondern bietet mit professioneller Beratung und individueller Abstimmung das höchste Maß an Qualität.
Seit Jahren setzen Unternehmen aus ganz Deutschland auf die Einfachheit und Effektivität des DiConn – Service und profitieren von ihren zufriedenen Kunden. Mit der Tarifoptimierung nutzen nun auch Einzelunternehmer den TÜV-zertifizierten Telefonservice und leiten ihre Anrufe sowohl in Kundengesprächen als auch in Urlaubs- oder Pausenzeiten an DiConn weiter.
DiConn wurde 2006 als Zweig der TAS AG gegründet, um neben Telefonmarketing auch professionellen Telefonservice anzubieten. Als einer der ersten TÜV-zertifizierten Telefonserviceanbieter ist DiConn heute Qualitätsführer in Deutschland und bietet auch branchenübergreifend alle Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikation.
Weitere Informationen unter *diconn*.