Siegburg/Oberhausen, 22.11.2010 – Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute erweitert durch die neue Partnerschaft mit dem AV-Magazin sein Portfolio um einen attraktiven und exklusiven Partner.
AV-Magazin*ist das Online-Magazin der Unterhaltungselektronik. Es überzeugt mit ausführlichen Testberichten und tagesaktuellen News über Fernseher, Blu-ray Player, Lautsprecher, Heimkino-Systeme sowie High End-Geräte. Darüber hinaus greift das AV-Magazin alle Trend-Themen der Unterhaltungselektronik wie beispielsweise 3D-TV, Media-Streaming und Hausvernetzung auf.
Korrespondierende Bildstrecken lassen kein Detail unbeachtet und ermöglichen den Leser einem umfassenden Eindruck über die verschiedenen Produkte zu gewinnen.
Im eigenen Video-Channel werden Testberichte in Form kurzer Beiträge eindrucksvoll und audiovisuell in Szene gesetzt. In einem kostenlosen und ansprechenden e-paper können die Inhalte auch unterwegs gelesen und Testberichte komfortabel archiviert werden.
Mit diesem ganzheitlichen Ansatz hebt sich das AV-Magazin von der Masse ab und lässt bereits das Lesen der Testberichte zum Erlebnis werden. Das Magazin setzt seinen Fokus auf eine gehobene Zielgruppe mit Anspruch auf Eleganz und hochwertige Technik.
Das Angebot mit regelmäßigen Testberichten, Reportagen und einer umfassenden Wissensdatenbank erreicht der neue Partner rund 1 Million Seitenaufrufen pro Monat. Mit der neuen exklusiven Kooperation erweitert mediaroute sein Angebot um einen weiteren Titel im Special-Interest-Bereich.
Über AV-Magazin*:
Das AV-Magazin richtet sich an Hobbyisten, interessierte Endgebraucher und Neueinsteiger. Mit News, Tipps & Tricks, Service und Produkttests bietet das Magazin kompetente Informationen und Service. Als zentrale Plattform wird auf Trends und neue Produkte hingewiesen und Hilfestellung mit detaillierter Kaufberatung angeboten.
Über mediaroute:
mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Im Video-Netzwerk stehen über 20 Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.
Pressekontakt:
Markus Rölver
Mediaroute GmbH
Mühlenstr. 24
53721 Siegburg
Telefon: 02241-25544-20
eMail: presse@mediaroute*