Siegburg, 14.04.2010 - Der Online-Vermarkter erweitert sein Portfolio um zwei neue Partner im Display- und einen innovativen Partner im Video-Bereich.
Mit Hobbyversum stellt mediaroute ein Vertical auf, in dem alles rund um das Thema Hobby und Freizeit aggregiert wird. Hobbyversum bedient mit seinen angeschlossenen Partnerseiten ein Volumen von rund 11 Mio. Pageimpressions/Monat und schafft so selbst in besonders spitzen Zielgruppen zielgerichtete Werbemöglichkeiten.
Ein weiterer attraktiver Neuzugang ist das Online-Spielemagazin Next-Gamer. Das Magazin berichtet über die neuesten Trends der Gaming-Landschaft und bietet kompetente Informationen und Hintergründe für Hard- und Softcore-Player. Mit rund 1 Mio. monatlichen Pageimpressions überzeugt das noch junge Portal bei seiner Leserschaft durch Qualität und Originalität.
Durch FutureTV wächst das Video-Portfolio um einen besonders hochwertigen und reichweitenstarken Partner. Dabei setzt die neue Kooperation auf ein zukunftsweisendes Konzept. Statt der klassischen Bewegtbildkontakte steuert FutureTV ganz gezielt Userprofile an. Mit einer Nettoreichweite von über 11 Mio. Profile gehört FutureTV zu den Top-Playern in diesem Bereich.
Mit der Aufnahme der neuen Portale kann mediaroute wiederholt eine Aufwertung im Portfolio vermerken und bietet seinen Kunden einmal mehr interessante und innovative Konzepte.
Über mediaroute:
mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Im Video-Netzwerk stehen über 31 Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung.
Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.
Pressekontakt:
Marc Möbius
mediaroute GmbH
Mühlenstr. 24
53721 Siegburg
Telefon: 02241-25544-20
e-Mail: presse@mediaroute*