Zur Erweiterung des Online-Portfolios setzt MEDIA CONSULTA zukünftig verstärkt auf das Zertifizierungsprogramm Google AdWords.
Das Google AdWords-Zertifizierungsprogramm ermöglicht MEDIA CONSULTA eine Optimierung ihres Kunden-Online-Kampagnenmanagements. Die Zertifizierung als Google AdWords-Partner ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal für Agenturen im Bereich Suchmaschinenmarketing. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich nachhaltig im Online-Bereich zu positionieren. Mit dem Zertifizierungsprogramm Google AdWords erzielt MEDIA CONSULTA für bestehende Kunden eine höhere Reichweite und Sichtbarkeit im Internet.
Die Weiterentwicklung des ursprünglichen Programms „Google Advertising Professional“ zeichnet sich durch überarbeitete Qualifizierungs-anforderungen sowie einer Umbenennung des Gütesiegels. Der bisherige Name „Google Qualified Company“ wurde abgelöst durch die neue Bezeichnung „Zertifizierter Google AdWords Partner“.
Im Laufe des Jahres werden von MEDIA CONSULTA weitere geplante Maßnahmen im Bereich des Suchmaschinen- und Social Media-Marketings umgesetzt.