Siegburg 22.02.2011 - Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute besetzt mit Markus Rölver die neu geschaffene Position des Leiters Partnermanagement. Mit der Anpassung der Organisationsstruktur trägt mediaroute den wachsenden Anforderungen einer optimierten Partnerbetreuung im Unternehmen Rechnung.
Der 33-jährige Diplom-Kaufmann ist seit dem Gründungsjahr 2007 bei der mediaroute tätig und war zuvor im Produktmanagement eingesetzt. Als Mitarbeiter der ersten Stunde kennt er die Stärken des Online-Vermarkters, genauso wie die Anforderungen und Wünsche der Partnerunternehmen.
„Unser Ziel für die Zukunft ist es mediaroute als Komplettvermarkter zu etablieren. Hierbei sollen, neben unserem Kerngeschäft der Premium-Vermarktung, unser Wachstumsbereich Video-Advertising, sowie die Sparten E-Mail-Marketing, Re-Targeting und InText-Werbung noch weiter ausgebaut werden. Sowohl für unsere Partner als auch für unsere Kunden wollen wir damit und unserem verbesserten Serviceangebot einen spürbaren Mehrwert schaffen.“, so Rölver über seine neue Aufgabe.
Mit seinem 5-köpfigen Team will der neue Leiter des Partnermanagements auch den Serviceansatz weiter ausbauen und so bedarfsorientiertere Individuallösungen für Partner und Kunden schaffen.
Über mediaroute:
mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Im Video-Netzwerk stehen über 20 Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.