Wetzlar, 13. Juli 2011 – Mark Muschelknautz übernimmt das Ressort Marketing und Kommunikation in der Region EMEA und unterstützt damit die europäische Expansion des AutoStore Herstellers Notable Solutions, Inc. (NSi).
Wie das Unternehmen berichtet, steuert Muschelknautz in seiner neuen Rolle von Wetzlar aus die Marketing-, PR- und Partnerakquise-Aktivitäten von NSi in mehr als 12 Ländern.
Der 37-Jährige, der bis 2008 als Director Marketing EMEA die Marketingaktivitäten von Mindjet geleitet hatte, soll vor allem die Bekanntheit des NSi Flaggschiffprodukts AutoStore erhöhen und neue Partnerschaften erschließen.
Weitere Stationen von Muschelknautz waren die Matrix42 AG in Neu-Isenburg, wo er über 5 Jahre lang das Corporate Marketing geführt und den Umbau des Unternehmens vom Systemhaus in einen reinen Softwarehersteller mit direktem und indirekten Vertrieb begleitet hatte.
Zuletzt hatte Muschelknautz die Verantwortung für Vertrieb und Marketing beim Wachstumsdienstleister LeadPeople inne.
„NSi ist in den letzten 2 Jahren jeweils um mehr als fünfzig Prozent per annum gewachsen“, erläutert Enno Lückel, Geschäftsführer von NSi Europe. „Unsere Software AutoStore integriert sich inzwischen weltweit in alle führenden MFP- und Kopiererhersteller und wird von den meisten dieser globalen Konzeren mitverkauft. Wir sind froh, für unseren weiteren Ausbau der Region einen erfahrenen Marketier gewonnen zu haben, mit dessen Hilfe wir Systemhäusern und Integratoren ein attraktives Zusatzgeschäft im Bereich Dokumentenmanagement und ECM aufzeigen zu können.“