“Kimura Financial”berichtet aus Amerika über die letzten Bemühungen von McDonalds um seine Marke McCafe zu einführen.
Der Fastfood Riese McDonalds hat strebsame Pläne angekündigt um seine Marke McCafe zu weitereinführen,nachdem Starbucks den Verschluss von 1200 Geschäfte veröffentlicht hat.
McCafe hofft einen wesentlichen Markanteil innerhalb den nächsten 6 Monate zu erreichen,mit der Einführung in den existierende McDonalds Konzessiongeschäfte.
Don Thompson,Präsident von McDonalds,in einer Besprächung mit“Kimura Financial“ hat volgendes gesagt:“Es laüft gut,sehr gut...Das Kaffeegeschäft hat sich gut entwickelt und hat unsere Erwartungen überschritten“.
McDonalds erwartet dass die Marke McCafe ein zusätzlichen Umsatz von $1 Milliarden bringen wird. Die Produktlinie die in den McCafe angebietet wird ist verschiedene Kaffees mit inbegriffen Beliebigte wie Cappuccino und Espresso.“Kimura Financial“ versteht dass es Sprort und Flaschenwasser ,sowie einen Auswahl von Alkoholfreie Getränke geben wird.
Obwohl Thompson nicht erwähnt hat ,dass die Produktlinie nicht 100% festgestellt ist, weil es noch Zweifel über gewissene Produkte gibt.“Die Geschworenen haben sich um Energiebasiertegetränke noch nicht festgelegt ,aber Frappes und latte könnten ,später im Jahr, hinzugefügt werden „.
Der Hauptanalytiker bei „Kimura Financial“ist der Meinung,dass die Einführung der Marke McCafe in den 11 000 Geschäfte eine gute Lösung um zusätzlichen Gewinnpotential hinzufügen.In den Marktproben von letztem Jahr waren die McCafe sehr populär. wegen den Preisen, verglichen mit denen von Starbucks.Viele Kunden haben den McCafe gegenüber den Starbucks bevorzugt.
Da Die ein ausserordentlichen Produkt haben,können sie in ihrem Konkurrentenmarkt hauen,besonders wenn der Kunde mehr Geld bewusst ist.
„Kimura Financial“hat letzten Monat berichtet ,wie die Fastfood Firmen die Rezession mit Gewinne behandeln.Die Zukunft von McDonalds sieht noch aus, gewinnorientiert zu sein,da Die innovativ bleiben und der Marktnachfrage zu hören