Unternehmer, die brandneu an den geschäftlichen Start gegangen sind, ihr bisheriges Leistungsspektrum grundlegend modifiziert haben oder mit der derzeitigen Umsatzlage trotz langen Bestehens der Firma nicht zufrieden sind, kennen diesen Stoßseufzer aus eigener Anschauung. Doch woher sollen die dringend benötigten Kunden kommen? Schließlich kann man sie nicht aus dem Hut zaubern - aber erfreulicher Weise ganz bestimmt aus dem Internet. Denn: Durch gute und geschickt platzierte Online-Werbemaßnahmen werden täglich mehr als 50 Millionen Menschen angesprochen - mit steigender Tendenz. Wer also ein konkurrenzfähiges Produkt oder eine überzeugende Dienstleistung anzubieten hat, der tut gut daran, im Internet professionell auf sich aufmerksam zu machen.
Leider glauben viele DTP-Heimwerker, hier selbst auf effiziente Weise Hand anlegen und Geld sparen zu können, und landen anschließend mit den zweifelhaften Ergebnissen ihrer laienhaften Bemühungen rasch im betriebswirtschaftlichen Abseits. Fachkundige PR-Arbeit ist nicht nur Vertrauenssache, sondern vor allem Sache kompetenter und ausgebildeter Kreativer, die ganz genau wissen, wie der Kunde tickt und warum er wie und wo klickt. Seit 2002 haben Sonja Radke und ihre berufserfahrene und erfolgsorientierte PR-Crew das Ohr am Puls potenzieller Kundschaft und setzen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten ganz gezielt für ihre kundensuchende Klientel ein. Radkes Medienagentur "smart interactive" liefert professionelles Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webbasierte Software, Grafikdesign, Fotografie, Textgestaltung sowie Marketing & PR. Im intensiven Dialog mit dem Auftraggeber werden dabei Möglichkeiten und Märkte treffsicher analysiert und Werbebotschaften optimal platziert. Und ist der Ruf erst generiert, wird Umsatzzuwachs bald notiert. Aufmerksamkeitserfolg garantiert.