Menschen in ihrem Zuhause spielen die Hauptrollen im Internetfilm „World of Wagner“, der erst kürzlich beim internationalen Wirtschaftsfilmpreis „Grand Prix Victoria“ eine der begehrten Trophäen gewonnen hat: die „Silberne Victoria“.
Der dreisprachig produzierte Film bietet Hollywoodformat in wenigen Minuten, mit aufregenden Spezialeffekten und vielen witzigen und überraschenden Sequenzen. Vorgestellt werden Menschen in ihrem Zuhause, die das Motto von Wagner, „design yourself!“, voller Phantasie und Humor umsetzen. Alles mit Produkten, die jeder braucht, wie z. B. Rollen, Räder, Pflanzenroller, Transporthilfen, Möbelbeine und Türstopper. So baut ein Vater mit seinem Sohn gemeinsam am „Traumwagen“, der renntauglichen Seifenkiste, „biblisches“ Licht bricht in den Raum und Kinderaugen leuchten. Eine „rüstige Dame“ manövriert in ihrem Wintergarten eine überdimensionale Grünpflanze mit spielerischer Eleganz auf einem Pflanzenroller. Oder Regale erbauen sich aus dem Nichts in schwindelerregende Höhen, ein Aquarium wird mobil gemacht und ein Türstopper rettet kostbare Kunst. Initiiert von Marketingleiterin Ellen Wagner, wurde „World of Wagner“ emotional packend in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff, der mit seiner „Bar Vinya Film“–Produktion derzeit extrem erfolgreich ist. Für jedermann zu sehen ist der preisgekrönte Film auf der neugestalteten Website des Unternehmens,
*wagner-system*