Klares Design, hohe Funktionalität und zielgruppenspezifische Informationen – so präsentiert sich der neue Internetauftritt von Grosse-Hornke Private Consult. Die Internetpräsenz der Managementberatung ist eine individuell erarbeitete Lösung, die auf dem international bewährten Content-Management-System TYPO3 basiert. Eine schnelle und einfache Aktualisierung der Seiteninhalte durch Grosse-Hornke Private Consult ist damit jederzeit möglich.
Grosse-Hornke Private Consult ist eine Managementberatung mit dem Fokus auf Integration bei Fusionen und Übernahmen (M&A).
In der Designentwicklung spielte die Corporate Identity des Unternehmens eine besondere Rolle. Es wurde großer Wert auf einen professionellen Auftritt gelegt – einfache Menüführung, klares Design und informative Texte. Als Blickfang unterstreicht der Einsatz eines Jagdhundmotivs an verschiedenen Stellen des Webauftritts den Slogan „Jäger oder Gejagter? Sie entscheiden!“.
Die Berater von Grosse-Hornke Private Consult sind Ansprechpartner sowohl bei der Cultural Due Diligence im Planungsprozess von M&A, bei der Kultur- und Mitarbeiterintegration in der Post-Merger-Phase als auch bei der Weiterentwicklung einer neu geschaffenen Organisation. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Sicherung von Nachhaltigkeit und der Relevanz der Maßnahmen für den Geschäftserfolg.
Die Kunden schätzen vor allem die hohe Umsetzungskompetenz sowie die fundierte Erfahrung von Grosse-Hornke Private Consult bei komplexen Veränderungsprojekten. Durch langjährige Tätigkeiten für renommierte Unternehmensberatungen von internationalem Rang bringen die Managementberater nicht nur breit gefächerte Branchenkenntnisse und fachliches Know-how mit, sondern können auch auf ein globales Netzwerk von Fachexperten zurückgreifen.