Die Internetagentur FreeDays erweitert ihr Team und optimiert den Kundenservice
Zum Start ins neue Jahr vergrößert die Onlineagentur FreeDays Team und Angebot. Neben zahlreichen neuen qualifizierten Mitarbeitern – mit den unterschiedlichsten Qualifikationen – wird den Kunden viel Neues geboten: Ein Auftragssystem, ein Lifestyle-Magazin, eine verbesserte Qualitätssicherung, sowie neue Schwerpunktsetzungen im Bereich Internetmarketing, Social Media und Content-Erstellung. Hinzu kommt eine Akademie für virtuelle Assistenten.
Aufgrund großen Erfolges hat FreeDays beschlossen, das Unternehmen in vielen Bereichen auszubauen und zu optimieren. Dabei bleibt die innovative Betriebsphilosophie im Grunde gleich:
Auf *free-days*wird Firmenbetreibern die Möglichkeit geboten, sich wieder auf die schönen Seiten des Lebens zu konzentrierten. Dies vollzieht sich dadurch, dass „lästige“ Arbeit an die Virtuellen Assistenten von FreeDays abgegeben wird – allesamt Experten in ihrem Ressort. Die einzelnen Aufgaben umfassen beispielsweise die Organisation von Terminen, die Erstellung von Internetcontent für einen Blog oder die Verwaltung und Beantwortung von Emails.
FreeDays: „Relax. Enjoy. Let others do your business!“
Zum Jahreswechsel erfolgen diesbezüglich zahlreiche Optimierungen und Erweiterungen:
Das Team wird auf 10 Mitarbeiter vergrößert. Dieses umfasst qualifizierte und erfahrene Marketingfachleute, AssistentInnen und Texter. Durch die personelle Verstärkung ist es möglich neue Aufgabenbereiche in Angriff zu nehmen und den Kunden zu offerieren.
So gehen alle verfassten Texte noch ein weiteres Mal durch eine neu aufgestellte Qualitätssicherung – bestehend aus einem unabhängigen Lektorat – um das Niveau noch weiter anzuheben.
Auch wird ein eigenes Auftragssystem eingeführt, dass in der Beta-Version ab Februar 2011verfügbar ist. Dieses funktioniert wie ein Online-Shop für Dienstleistungen, so dass Geschäftsprozesse zusätzlich automatisiert werden können.
Außerdem geht ab März 2011 ein Lifestyle-Magazin auf *blog.free-days*an den Start. Dargebotene Themenbereiche werden Outsourcing, Lifestyle, geografische Freiheit sowie die Möglichkeit des ortsunabhängigen und globalen Arbeitens sein.
Die Vision besteht dabei darin, die Geschwindigkeit unserer Gesellschaft ein bisschen zu bremsen und ganz nach Motto und Philosophie von FreeDays den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu lenken – und dabei vielleicht feststellen, dass überhaupt keine Gefahr besteht mit der schnelllebigen Welt von Heute nicht mehr mitzukommen – insbesondere wenn einem ein erfahrenes Team von Spezialisten an der Seite steht.
Schließlich wird im Frühjahr 2011 eine „Akademie für Virtuelle Assistenten“ gegründet werden. Dort werden anhand von komplexen und strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zukünftige Virtuelle Assistenten ausgebildet. Schwerpunkt wird hierbei vor allem der Bereich des Outsourcings sein. Ziel ist es, den Anwärtern die Möglichkeit zu geben, sich ein gänzlich neues und erfolgreiches Leben aufzubauen. Ganz nach der Firmenphilosophie: „Relax. Enjoy. Let others do your business.“
FreeDays
Inhaberin: Julia Brötz
Kopenhagener Straße 8
65552 Limburg
fon: (+49) 06431 - 4036020
fax: (+49) 06431 - 4036021
*free-days*
support@free-days*