Das NONI FORUM HAMBURG will mit seinen Sprechstunden und Informationsveranstaltungen dazu beitragen, dass die seit Jahren oft irreführenden und nebulösen Berichte über die NONI FRUCHT ( Morinda citrifolia ) fachlich berichtigt werden.
14 Humanklinische Studien an der NONI und ihren wissenschaftlich positiven Ergbnissen, hilft den Nenschen zur Vorbeugung und zum Wohlbefinden.
Dieses wird in unseren wissenschaftlichen Sprechstunden, mit unserem unabhängigen Wissenschaftler Prof.Dr.J. Westendorf der Universität Hamburg, interessierten Menschen aufgezeigt.
Zum Thema TEUER. Warum erklären die angeblichen Experten den Menschen nicht, wie das Network Marketing wirtschaftlich funktioniert?
Ein Network Marketing Unternehmen, das sein Produkt auf den Markt anbietet, macht dieses in sogenannten "Mund zu Mund" Gesprächen, dem Empfehlungsmarketing.
D.h. das Produkt wird direkt vom Hersteller über den Vertrieb "Network Marketing", an den Kunden weiter gegeben.
Das bedeutet, dass die sonst entstehenden Aufschläge des Grosshandel und der Aufschlag des Einzelhandel, direkt an den Vertrieb "Network Marketing" weiter gegeben wird.
Somit wird ein Qualitäts-Produkt im Handel nicht billiger angeboten.
Die immer wieder betriebswirtschaftlichen falschen Aussagen, ein Produkt sei deshalb überteuert, weil der Aussendienst ( Network Marketing ) dieses abräumt,
ist hiermit wiederlegt.
Man sollte bewusst nicht nur auf den benutzen Namen
eines Produktes sehen, sondern auch den Qualitätnachweis des Produktes und ihrer professionellen Herstellung achten, dann ist ein Spitzenprodukt nie zu teuer.