München, 26. Februar 2009: Die erfolgreiche Internationalisierungsstrategie beschert der Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (*zieltraffic*) weiteres Wachstum: Mit sofortiger Wirkung verstärkt Zieltraffic das Team am Standort Madrid mit dem Marketing- und Sales-Spezialisten Alfonso Serrano Torres. „Der spanische Online-Marketing Markt boomt nach wie vor, und unsere Geschäftserwartungen in Spanien haben sich bisher voll erfüllt. Auch dieses Jahr werden von der wichtigsten spanischen Online-Marketing Messe OME wichtige Geschäftsimpulse ausgehen. Daher kommt die Verpflichtung von Alfonso Torres als ausgewiesenem Experte für New Business genau zur richtigen Zeit“, sagt Zieltraffic-Vorstand Werner Kubitscheck. „Der Erfolg am Standort Spanien zeigt uns, dass Zieltraffic mit der Internationalisierungsstrategie richtig liegt. Gegenwärtig prüfen wir die Marktchancen in weiteren europäischen Ländern und werden kurzfristig weiter expandieren.“
Alfonso Serrano Torres verstärkt Zieltraffic España schon zur OME
Bei Zieltraffic España (*zieltraffic.es) zeichnet Alfonso Torres ab sofort als Account Manager mitverantwortlich für die Aufgaben Neukundenakquise und die strategische Beratung und Betreuung der Kunden.
Neben dem operativen Tagesgeschäft wird Alfonso Torres zudem auf der wichtigsten spanischen Online-Marketing Messe (OME) für seinen neuen Arbeitgeber in seinem Spezialgebiet New Business aktiv: Als einer der Repräsentanten von Zieltraffic España wird er auf der OME (*online-marketing.es) dem spanischen Publikum das Leistungsspektrum von Zieltraffic samt dem „erfolgsverantwortlichen Honorarmodell“ (*zieltraffic*/work_solutions/honorarmodell) vorstellen.
Bei seinen neuen Aufgaben greift Alfonso Serrano Torres auf seine mehrjährige, internationale Erfahrung als Marketing- und Sales-Manager bei namhaften Unternehmen zurück: Der studierte Betriebswirt war diesbezüglich zuletzt bei einer der weltweit größten Personalberatungsgruppen, Michael Page International, tätig. „Alfonso Torres passt dank seiner Vertriebsstärke und seiner internationalen Erfahrung perfekt zu Zieltraffic“, ist sich Kubitscheck sicher.
Über Zieltraffic:
Die Zieltraffic AG (*zieltraffic*) wurde 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Zieltraffic ist eine der führenden Performance Marketing Agenturen in Europa. Zieltraffic bietet volle Transparenz bei maximaler Kostensicherheit und setzt damit einen neuen Trend im Online-Marketing – die so genannten „Erfolgsverantwortlichen Honorarmodelle“. Während bei konventionellen Honorarmodellen ein fester Teil des Online-Marketingbudgets als Agenturvergütung dient, zahlen die Kunden von Zieltraffic einzig für einen zuvor definierten Erfolgsfall, also beispielweise je vermitteltem Neukunden. Zieltraffic geht für alle Kosten der Kampagne sowie für die Media-Kosten in Vorleistung und übernimmt so das komplette Risiko für den Erfolg der Kampagne. Im Bereich Banken- und Versicherungen ist Zieltraffic bereits Marktführer. Die Full-Service Online-Marketing Agentur beschäftigt über 50 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin). Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Zieltraffic ist eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (*fidor*).