Seit jeher sorgt Super Mario für begeistertes Seufzen und chaotische Lachanfälle. Seit der Veröffentlichung der Super Mario Bros. im Jahr 1985 ist kaum ein Videospielfan nicht dem Charme des kleinen Italieners erlegen. Damals eroberte der Klempner in blauer Latzhose und mit roter Mütze die Herzen noch in schwarz-weißer Optik. Nun erfährt Super Mario ein spektakuläres Revival. Der Videospielkonzern Nintendo hat im November 2009 eine Neuauflage des Klassikers für die Wii herausgegeben. Das Verbraucherportal **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* berichtet, was das Jump'n'run-Abenteuer zum abwechslungsreichen Erlebnis und ultimativen Kauftipp für Jung und Alt macht.
New Super Mario Bros. Wii heißt das kunterbunte Konsolenspiel ( **preisvergleich*/preis/Konsolenspiele/92 rel= nofollow >**preisvergleich*/preis/Konsolenspiele/92 ), welches allein oder mit bis zu vier Spielern erlebt werden kann. Der Spaßfaktor ist in jedem Fall garantiert, denn das Game fährt mit einigen Neuerungen auf. Unverändert ist das Game Over -Feature, welches selbst hartgesottene Mario-Fans zu gelegentlichen Wutausfällen treiben dürfte. Auch die Rollenverteilung macht Bowser nach wie vor zum Bösewicht und Peach zur ewig Entführten.
Deutlich einfacher kämpft es sich allein gegen den Gegner, denn oft katapultieren sich die Mitspieler mit ihren verschiedenen Fähigkeiten gegenseitig ins Abseits. Darüber hinaus verliert derjenige schnell sein Leben, der sich zu weit von der Gruppe entfernt. Dennoch lohnt es sich, die gemeinsame Herausforderung anzunehmen, denn für genügend Gelächter ist gesorgt. So kann die Remote-Steuerung bei dem Nintendo Wii Game gut eingesetzt werden. Wer beispielsweise den Cursor neigt oder schüttelt, verhilft Mario in die Lüfte, wenn er seinen Propellerhelm auf dem Kopf trägt.
Weitere Informationen:
**preisvergleich*/service/press rel= nofollow >**preisvergleich*/service/press
Kontakt:
Lisa Neumann
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media*
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* und **best-price* rel= nofollow >**best-price* und tritt mit **auvito* rel= nofollow >**auvito* als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit **auvito.at rel= nofollow >**auvito.at und **auvito.ch rel= nofollow >**auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit **kredit* rel= nofollow >**kredit* und Automobile mit **auto* rel= nofollow >**auto* angeboten.