Hamburg, 12. Dezember 2008. Nach dem Motto „Jetzt erst recht“ legen die Ecommerce-Spezialisten Intares, Infotrust und INS jetzt gemeinsam ein Ecommerce-Konjunkturprogramm auf. Angesprochen sind vor allem mittelständische Unternehmen, die ihre Web-Präsenz professionalisieren, die Kosten dafür senken und die Effizienz erhöhen wollen. Die drei Partnerunternehmen bieten ihr Ecommerce-Komplettpaket ab sofort inklusive WebDesign an.
„Ängstliche Winterstarre ist weder produktiv noch in irgendeiner Weise sinnvoll“, erklärt Intares-Geschäftsführer Bernhard Biedermann. „Wer jetzt handelt und die Saat für künftigen Erfolg ausbringt, wird nächstes Jahr reichliche Ernte erwarten können.“ Dies umso mehr, so der Intares-Chef, als der Ecommerce nach wie vor hohe Wachstumsraten aufweise und nach Einschätzung vieler Marktkenner der allenthalben angekündigten Krise am ehesten trotzen könne. „Die Herausforderungen des kommenden Jahres werden diejenigen erfolgreich meistern, die ihr Unternehmen jetzt optimieren und professionalisieren. Ein wesentliches Element dabei ist die Web-Präsenz. Schließlich bietet sie bei vergleichsweise geringem Aufwand die höchsten Wachstums- und Effizienz-Potenziale.“
Zielgruppe für das Ecommerce-Konjunkturprogramm sind vor allem mittelständische Unternehmen. „Viele Kunden aus dem Mittelstand kommen zu uns, weil sie mit ihrem Web-Auftritt unzufrieden sind und ihren bisherigen Dienstleistern nicht zutrauen, da wirklich frischen Wind reinzubringen. Unser Anspruch ist es, diesen Unternehmen Komplettlösungen zu bieten, mit denen sie ihre Web-Präsenz professionalisieren und als effizienten Kanal für Vertrieb und Marketing einsetzen können. Dass Ecommerce funktioniert, dafür gibt es inzwischen genügend Beispiele. Man muss es nur richtig machen.“
Komplettpaket von IT-Services bis zum WebDesign
Das Komplettangebot von Intares, Infotrust und INS umfasst alles, was einen guten Web-Auftritt ausmacht. Es reicht von der maßgeschneiderten Konzeption und der Online-Marketing-Beratung über die Programmierung der Website bis hin zur Einbindung von Content Management Systemen, Shop-Lösungen sowie dem gesamten Hosting und Web-Controlling. In den vergangenen Monaten haben die drei Partnerunternehmen zahlreiche neue Module in ihre Komplettlösung integriert. Unter anderem bieten sie ein ausgesprochen flexibles und vielseitiges Newsletter-Modul, ein Blog-Modul und ein Wiki-Modul. Sämtliche Module sind, wie auch die Suchmaschinenoptimierung, bereits mit allen erforderlichen Schnittstellen integriert – eine spätere kostenintensive Integration entfällt damit.
Ganz neu im Paket ist das WebDesign. „Damit decken wir jetzt neben allen eher IT-getriebenen Dienstleistungen auch die kreative Seite ab“, so Bernhard Biedermann. „Für den Kunden heißt das, er bekommt wirklich alles aus einer Hand, und wir zeichnen für das Gesamtergebnis und den Erfolg seiner Website verantwortlich.“
Bei Fragen und Problemen bieten Intares, Infotrust und INS einen hervorragenden, persönlichen Support von Experten. „Bei uns gibt es keine Hotline und keine Mitarbeiter, die nur damit beschäftigt sind, Fragen aufzunehmen und vorgefertigte Antworten zu liefern. Bei uns findet der Kunde immer einen direkten und kompetenten Ansprechpartner, der sich sofort um sein Thema kümmert und eventuelle Probleme löst“, verspricht der Intares-Geschäftsführer.
Mehr Informationen:
**ins*/ rel= nofollow >**ins*/
**infotrust*/ rel= nofollow >**infotrust*/
**intares-mhs*/ rel= nofollow >**intares-mhs*/
Intares GmbH
Geschäftsführer Bernhard Biedermann
Heidenkampsweg 101
20097 Hamburg
Tel.: 040 / 236 138-0
Fax: 040 / 236 138-33
E-Mail: info@intares*
Web: **intares-mhs* rel= nofollow >**intares-mhs*
Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Tel.: 07127 / 5707-10
Mail: herbert.grab@digitmedia-online*
Hamburg, 12. Dezember 2008. Nach dem Motto „Jetzt erst recht“ legen die Ecommerce-Spezialisten Intares, Infotrust und INS jetzt gemeinsam ein Ecommerce-Konjunkturprogramm auf. Angesprochen sind vor allem mittelständische Unternehmen, die ihre Web-Präsenz professionalisieren, die Kosten dafür senken und die Effizienz erhöhen wollen. Die drei Partnerunternehmen bieten ihr Ecommerce-Komplettpaket ab sofort inklusive WebDesign an.
„Ängstliche Winterstarre ist weder produktiv noch in irgendeiner Weise sinnvoll“, erklärt Intares-Geschäftsführer Bernhard Biedermann. „Wer jetzt handelt und die Saat für künftigen Erfolg ausbringt, wird nächstes Jahr reichliche Ernte erwarten können.“ Dies umso mehr, so der Intares-Chef, als der Ecommerce nach wie vor hohe Wachstumsraten aufweise und nach Einschätzung vieler Marktkenner der allenthalben angekündigten Krise am ehesten trotzen könne. „Die Herausforderungen des kommenden Jahres werden diejenigen erfolgreich meistern, die ihr Unternehmen jetzt optimieren und professionalisieren. Ein wesentliches Element dabei ist die Web-Präsenz. Schließlich bietet sie bei vergleichsweise geringem