Die < **cms-special.info >kostenlose Sonderausgabe CMS-Special </a> (*cms-special.info) von b2b core zum Thema Content-Management-Systeme ist erschienen. Im Fokus steht die die Frage: Open-Source CMS oder kommerzielles System? Antworten darauf finden interessierte Unternehmen in Fachartikeln, über Praxisbeispielen und Case-Studies zu beiden Varianten sowie einer Marktübersicht mit diversen CMS-Anbietern und CMS-Produkten im Special.
Das Ziel des CMS-Specials ist es, Entscheidern bei der Auswahl einer passenden CMS-Software bzw. eines erfahrenen, passenden Anbieters zu helfen. Dabei stehen - wie immer bei b2b core - Case-Studies, Praxisbeispiele und Anwenderberichte im Fokus. Ermöglicht wurde das diese Sonderausgabe von b2b core mit Hilfe der Comvation AG, dem Hersteller der weit verbreiteten Open-Source CMS-Software Contrexx.
Zusätzlich wird jedoch auch eine aktuelle Marktübersicht vieler deutschsprachiger CMS-Anbieter und CMS-Software geboten. Das besondere dabei: Nur CMS-Anbieter und CMS-Software, die ausführliche Referenzberichte oder Fallstudien veröffentlicht haben, werden gelistet.
Ein Beispiel sagt mehr als tausend Produktbeschreibungen , ist das Motto von Lars Nielsen, Geschäftsführer der B2B Core GmbH, Auf der Suche nach Immobilien schauen Sie sich ja auch erst Exposés an, bevor Sie einen Verkäufer kontaktieren .
Auch wer sich noch nicht ganz sicher ist, wie er am Besten zur passenden CMS-Lösung für sein Unternehmen findet, wird im CMS-Special fündig: Ein ausführliche Artikel erläutern das Für und Wieder von Open-Source versus kommerziellen CMS-Angeboten sowie das Vorgehen zu Anforderungsermittlung.
Aktuelle Marktentwicklungen in Sachen Content-Management-Systemen findet der Interessierte Leser in den CMS-News , welche tagesaktuell in der Online-Version der CMS-Specials zu lesen sind.
Das CMS-Special steht ab sofort sowohl als interaktive Online-Version als auch als kostenloser PDF-Download zur Verfügung.
Wer nach weiteren B2B-Case-Studies und Praxisbeispielen zu Themen wie DMS, CRM oder CRM sucht, nutzt einfach direkt die komfortable Suche in der < **b2b-core* >Case-Study-Datenbank von b2b core</a> (*b2b-core*).
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@b2b-core*
Homepage: **b2b-core* rel= nofollow >**b2b-core*
Telefon: 0211 - 139 539 09
Pressekontakt
B2B CORE GmbH
Lars Nielsen
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@b2b-core*
Homepage: **b2b-core* rel= nofollow >**b2b-core*
Telefon: 0211 - 139 539 09