In der Regel manifestiert sich eine < **nasennebenhoehlenentzuendung.info >chronische Sinusitis</a> anders als eine akute < **nasennebenhoehlenentzuendung.info >Nebenhöhlenentzündung</a>. In den meisten Fällen entsteht eine chronische Sinusitis aus einer nicht richtig ausgeheilten akuten Nasennebenhöhlenentzündung.
Laut der Schulmedizin gilt eine Nasenebenhöhlenentzündung als chronisch, wenn sie mindestens 2 Monate anhält.
In den USA steht die chronische Sinusitis unter den mit Antibiotika behandelten Erkrankungen an fünfter Stelle.
Eine Nasenebenhöhlenentzündung chronischer Natur zieht meist immer eine starke Beeinträchtigung der Lebensqualität nach sich. Kopfschmerzen, dumpfe pochende Schmerzen unter den Augen in den Nebenhöhlen. Kein Ablaufen des Nasen-Sekrets bringt Erleichterung. Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist nicht gegeben. Der Patient
Daneben können weitere Beschwerden auftreten. Das Geruchsempfinden ist sehr eingeschränkt, chronischer Husten kann auftreten sowie Schluckbeschwerden. Zahnschmerzen, durch die Nähe der Kiefernhöhlen zu den Nasennebenhöhlen gegeben, können auftreten die den Patienten dann noch mehr belasten und die Lebensqualität stark einschränken. Schlechter Atem oder unangenehmer Geschmack im Mund kann hinzukommen.
Auslöser einer Nasenebenhöhlenentzündung sind meist Viren die eine Entzündung hervorrufen und bei unzureichender Behandlung oder nicht erkennen, zu einer chronischen Sinusitis auswachsen können.
Wie kann man eine chronische Sinusitis behandeln?
Von Antibiotika, über viele Hausmittel bis zur letzten Möglichkeit, ein operativer Eingriff. Doch letztere ist der letzte Ausweg. Obwohl nicht immer gegeben ist, das nach einer OP nie wieder eine Nasenebenhöhlenentzündung auftritt.
Normalerweise heilt eine akute Sinusitis ohne Folgen aus. Wird nicht oder nicht fachgerecht behandelt, so kann das schwerwiegende Folgen haben. Die Krankheitserreger können sich über die angrenzenden Knochen in den Bereich der Augenhöhlen ausbreiten und sogar bis zum Gehirn vordringen.
Genaue Diagnose ist also oberstes Gebot um die Entzündung rechtzeitig zu erkennen und richtig zu behandeln!
Doch wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann mit den gängigen Behandlungsmöglichkeiten, ist der letzte Weg nur der operative Eingriff. Doch muss dies sein?
Eine mögliche Alternative bietet eine neue Methode aus Übersee. Eine effektive Methode zur Bekämpfung einer chronischen Nasenebenhöhlenentzündung.
Ein preiswertes Hausmittel zur Bekämpfung einer chronischen Sinusitis oder akuten Nasenebenhöhlenentzündung.
Wenn andere Hausmittel oder Antibiotika nicht mehr helfen. **nasennebenhoehlenentzuendung.info rel= nofollow >**nasennebenhoehlenentzuendung.info
Gute Besserung
H.Winter
15.07.2011
Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien
E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: **nasennebenhoehlenentzuendung.info rel= nofollow >**nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534
Pressekontakt
Power-Sinusitis-Mittel
Henry Winter
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien
E-Mail: info@nasennebenhoehlenentzuendung.info
Homepage: **nasennebenhoehlenentzuendung.info rel= nofollow >**nasennebenhoehlenentzuendung.info
Telefon: 016288162534