Das Internetportal **partnersuche* rel= nofollow >**partnersuche* unterstützt seine User aktiv bei der Suche nach einem passenden Partner. Es setzt dabei auf die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Paarforschung. Um Partnervorschläge zu erhalten, ist es notwendig, ein persönliches Profil anzulegen. Doch was sollte dabei beachtet werden, damit die Suche nach dem Partner fürs Leben auch zum Erfolg führt? Drei Bereiche sind mit persönlichen Angaben bzw. Details zu füllen: Die allgemeinen Angaben zur Person, Fotos und das Profil. Werden alle drei Bereiche genutzt, kann sich das Gegenüber ein gutes Bild über die eigene Person machen.
Das Wichtigste dabei: Ehrlich bleiben. Es nützt nichts, sich 10 Jahre jünger und 10 Kilogramm leichter zu machen. Diese Flunkereien kommen früher oder später ans Licht. Ein wichtiges Kriterium ist das persönliche Foto. Erfahrungsgemäß erhalten Profile mit einem Foto mehr Kontaktanfragen. Daher ist es empfehlenswert, das Bild sorgsam auszuwählen. Wichtig ist, auf die Aktualität des Fotos zu achten.
Mit weiteren Angaben über Persönlichkeiten, Vorlieben und Interessen bekommt das eigene Profil schließlich einen persönlichen Touch. So können Gemeinsamkeiten herausgefunden und beim ersten Date zum Thema gemacht werden. Auch hier gilt: Profile, die sorgfältig angelegt wurden und gepflegt werden, erhalten deutlich mehr Kontaktanfragen. Sind alle Angaben erfolgreich eingestellt, wurden die ersten Hürden zur großen Liebe genommen.
Weitere Informationen:
**partnersuche*/15/advice.html rel= nofollow >**partnersuche*/15/advice.html
Kontakt:
Tilo Sommer
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-media*
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie **partnersuche* rel= nofollow >**partnersuche*, **jux* rel= nofollow >**jux* und **schuelerprofile* rel= nofollow >**schuelerprofile*. Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit **geld* rel= nofollow >**geld*, Versicherung mit **private-krankenversicherung* rel= nofollow >**private-krankenversicherung*, Verbraucherinformation mit **preisvergleich* rel= nofollow >**preisvergleich* und Medien mit **news* rel= nofollow >**news* und **boersennews* rel= nofollow >**boersennews* angeboten. Mit **auvito* rel= nofollow >**auvito* steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.