Hamburg, 15.04.2013. Mit Pioniergeist, visionärem Design und einer eigenen Rezeptur für hochwertiges Stahl-Email liefert Kaldewei seit fast 100 Jahren neue Konzepte und Technologien zur Badgestaltung. Xetis ist die aktuelle Produktentwicklung des Kaldewei Design Centers. Die Idee: Eine Dusche ohne Abfluss, Entwässerung in der Wand kombiniert mit hochwertigen Materialien, und das Bad wird zum wohnlich gestalteten Raum. Mit der Strategie, die Marke als Stil-Ikone der Badkultur im Markt zu positionieren, startete Selby & Co jetzt eine Kampagne zur Neueinführung des Produktes. Unterstützt wird die Agentur dabei von Hafengold Film, die das Konzept filmisch umsetzte: Ein Beauty Model aus Südafrika bewegt sich mit einem Hauch von Mystik in einem Raum, der angenehm gestaltet mit moderner Technik und warmen Materialien nicht mehr als Badezimmer erkennbar ist. Mit dem Film werden Händler über Messen und Endkunden übers Internet erreicht.
„Was wir für Bäder umsetzen, ist in Küchen bereits Standard. Mit modernen Designlösungen, neuen Technologien und Ideen möchten wir unsere Kunden motivieren, Bäder nicht nur einzurichten - sondern zu gestalten“, sagt Kaldewei Direktorin internationales Marketing und Produkt Management Nicole Roesler.
Mit über 90 Designpreisen ist Kaldewei einer der innovativsten und meist prämierten Badhersteller weltweit.
Kunde: Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Internationales Marketing und Produkt Management: Direktorin Nicole Roesler
Produkt: XETIS
Agentur: Selby & Co Werbeagentur GmbH
Kreation: Xenia Peek
Beratung: Thorsten Detlefsen
Produktion: Hafengold Film GmbH
Regie: Knut Post
Kamera: Frank Sprung
Nachbearbeitung: Post productions GmbH
Sounddesign: Dirk Oberbeck & Niko Grunert @ Post productions GmbH
Der Spot: *hafengoldfilm*/gallery/kaldewei/ rel= nofollow >*hafengoldfilm*/gallery/kaldewei/
Mehr Informationen: **selbyco*/ rel= nofollow >**selbyco*/ , *hafengoldfilm*, *postproductions*