Hamburg, Dezember 2013. – „Auf dem Boden der Tatsachen.“ – So lauten Titel und Thema des Kalenders 2014 der Neuen Monarchie. Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hamburger Agentur für Kommunikation jedem Monat des kommenden Jahres einen ganz eigenen Look verpasst. Für das neue Werk galt es für alle beteiligten Künstler und Designer, Hamburgs Böden, Pflaster und Untergründe genauer unter die Lupe beziehungsweise vor die Linse zu nehmen.
Entstanden sind dabei dreizehn – zwölf Monate plus Titelbild – außergewöhnliche Bilder, so individuell wie der Stadtteil, in dem sie aufgenommen wurden. Mal aus einer unerwarteten Perspektive, mal um ein kleines Detail ergänzt, das eine ganze Geschichte zu erzählen vermag.
„Auf dem Boden der Tatsachen“ hat wie alle Kalender der Neuen Monarchie einen Bezug zu Hamburg und ein beeindruckendes Format von 95 x 55 cm. Mit dem kreativen Jahresüberblick möchte die Agentur mit Sitz am Hopfenmarkt ihren Beitrag dazu leisten, den manchmal grauen Alltag von Kunden, Partnern und Freunden des Hauses ein wenig bunter zu gestalten. Den einzigartigen Wand-schmuck gibt es nicht zu kaufen. Denn die streng limitierte und heiß begehrte Edition wird, wie jedes Jahr, ausschließlich an ausgewählte Personen verschenkt.
Eine begrenzte Anzahl Kalender kann für Presse-Kooperationen zur Verfügung gestellt werden. Ansprechpartner für Kooperationen:
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther
Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Tel.: 040 369863-12
E-Mail: guenther@m-pr*